hässelbarth & freunde — mind setting.
Wir inspirieren, wir verführen, wir beeinflussen, überzeugen, gestalten, geben Orientierung. Was immer wir tun — entwickeln, implementieren, umsetzen — zahlt auf die Art und Weise ein, wie ›man‹ Marken wahrnimmt.
Wir suchen ein intuitives Verständnis der Marke. Wir stimulieren einen assoziativen Reflex im Kopf des Kunden. Schnell und lange nachklingend. Und etablieren darüber eine vielschichtige Markenpersönlichkeit. Schlicht ›mind setting‹.
hässelbarth & freunde — mind setting.
Wir inspirieren, wir verführen, wir beeinflussen, überzeugen, gestalten, geben Orientierung. Was immer wir tun — entwickeln, implementieren, umsetzen — zahlt auf die Art und Weise ein, wie ›man‹ Marken wahrnimmt.
Wir suchen ein intuitives Verständnis der Marke. Wir stimulieren einen assoziativen Reflex im Kopf des Kunden. Schnell und lange nachklingend. Und etablieren darüber eine vielschichtige Markenpersönlichkeit. Schlicht ›mind setting‹.
a good brand tells a good story makes a good brand.
Und wir sind nicht auf bestimmte Branchen spezialisiert, einfach weil wir auf Kommunikation spezialisiert sind. Deshalb denken wir auch erst in Kanälen, wenn wir noch das letzte bisschen Markenperformance herauskitzeln wollen. Und sollte es den passenden Kanal noch nicht geben, wird er kurzerhand dank unserer strategischen Kreativität in die Welt geworfen. Wir nennen das fluID. Konsistent, intermedial und extrem agil.
fluIDs
FluIDs passen sich an, entwickeln sich ständig weiter, suchen neue Wege und frische Positionen. Denn wir alle wissen: Die Evolution macht keine Gefangenen.
Deshalb suchen und durchdringen wir die strategische und operative Dimension jeder von uns betreuten Marke — zeitnah, flexibel und bis ins Mark. Wir konfrontieren unser branchenunabhängiges Denken mit den Insights aus Analysen am Briefing und im Markt und destilieren so über die Aufgabenstellung hinaus smarte, hochprofessionelle und selbst mit kleinen Budgets umsetzbare Lösungen.
fluIDs
FluIDs passen sich an, entwickeln sich ständig weiter, suchen neue Wege und frische Positionen. Denn wir alle wissen: Die Evolution macht keine Gefangenen.
Deshalb suchen und durchdringen wir die strategische und operative Dimension jeder von uns betreuten Marke — zeitnah, flexibel und bis ins Mark. Wir konfrontieren unser branchenunabhängiges Denken mit den Insights aus Analysen am Briefing und im Markt und destilieren so über die Aufgabenstellung hinaus smarte, hochprofessionelle und selbst mit kleinen Budgets umsetzbare Lösungen.
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