das richtige tun
sozietät lambrecht — Branding & Webdesign
Der ethische Ansatz: Das Richtige tun. Die Sozietät Lambrecht wartet nicht bis es zu spät ist. Sie kommt, wenn sie gebraucht wird. Sie handelt in jeder Situation und agiert zwischen allen Parteien, Interessenslagen und Möglichkeiten. In der Krise, der Umstrukturierung bis hin zur Insolvenz. Konstruktiv, menschlich und lösungsorientiert. Selbst in der Abwicklung gilt es sinnvolle, verträgliche Lösungen zu entwickeln — mit Emphatie, Sachverstand und einer umfangreichen Expertise. Glaubwürdigkeit und Vertrauen sind die Boni.
issues
Eine echte Herausforderung bei Restrukturierungen und Insolvenzen sind nicht nur die Vorurtele gegenüber Insolvenzverwaltern, sondern auch die ausserordentlich heterogene Zielgruppe.
Wir sprechen mit Anwälten, Mitarbeitern, Richtern, Klienten/Mandanten, Schuldnern, Sachbearbeitern, Gläubigern, Personalbeauftragten, Zulieferern und vielen mehr. All diese Menschen gilt es zu vereinen und an einen Tisch zu bringen.
Für einen Dialog auf Augenhöhe. Um mit gesundem Menschenverstand und Anstand den Weg aus der Krise zu gestalten.
core
Wir setzen den Fokus klar auf den menschlichen Faktor — das Team, im Spannungsbogen zwischen Expertise und Empathie. Gerade heraus, mit dem unverstellten Blick in die Kamera. Ganz ohne Schnickschnack.
Das Markenversprechen ›Das Richtige tun.‹ bezieht klar Stellung. Dem Richter zeigt das: Lambrecht kriegt das hin. Für Angestellte signalisiert es: die wickeln uns nicht einfach ab. Und Gläubiger sehen: Ihre Chance.
So besetzt die Kanzlei Lambrecht in einem schwierigen Wettbewerbsumfeld eine echte Nische.
sparks
branding
Brand Strategy
Corporate Communication
Corprate Design
Logo Design
Mitarbeitershooting
advertising
Employer Branding
interactive
Webdesign, WordPress